2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Fischer und die Königin

  • Kartonierter Einband
  • 656 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kann die vielleicht größte Liebe vor den Augen des Pharaos und denen der Götter verborgen bleiben? In einem magischen Moment verli... Weiterlesen
30%
29.90 CHF 20.95
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Kann die vielleicht größte Liebe vor den Augen des Pharaos und denen der Götter verborgen bleiben? In einem magischen Moment verlieben sich die Tänzerin Inet-Amun und der Fischer Hori unsterblich ineinander. Doch Pharao Ramses II., König und menschgewordener Gott, erwählt Inet zu seiner Ehefrau. Von nun an trägt die ehemalige Tänzerin die Krone Ägyptens, wird zur Königin Nefertari und zur Mutter einer Weltmacht. Doch ihr Herz gehört nur Hori, ihrem Fischer. Trotz aller Hindernisse und vor den misstrauischen Augen der Götter gelingt es den beiden, ihre Liebe aufrecht zu erhalten. Doch wie lange kann dieser Frevel vor dem Pharao verheimlicht werden? "Der Fischer und die Königin", ein historischer Roman aus der Zeit des ägyptischen Pharaos Ramses II., führt Sie in eine Welt voller Magie und berauschender Erlebnisse und beschreibt den Mut zweier Menschen, die sich über alle menschlichen sowie göttlichen Gebote hinwegsetzen.

Autorentext

Andreas Otter wurde 1969 am Fuße der Alpen geboren. Heute lebt er am Ammersee im südlichen Bayern. Zahlreiche Rucksackreisen in ferne Länder und das Kennenlernen fremder Kulturen erschufen in ihm Geschichten, die er schließlich niederschrieb. Aufgrund seines Interesses für Geschichte schreibt er gerne historische Romane. In diesem Genre sind bisher "Stadt der tausend Könige" und "Der Fischer und die Königin" erschienen. Für das Jahr 2017 ist ein weiterer historischer Roman geplant. Unter dem Pseudonym "Oliver Pätzold" wurden bisher die beiden Thriller "Die Letzten: Zerfall" sowie "Die Letzten: Verlust" veröffentlicht. "Geschriebene Geschichten sollen die Herzen der Leser erreichen, sie in andere Zeiten und Orte, in Beziehungen und Rollen führen, Gefühle spürbar machen. Sie sind die Offenbarung anderer Welten."



Klappentext

Kann die vielleicht größte Liebe vor den Augen des Pharaos und denen der Götter verborgen bleiben? In einem magischen Moment verlieben sich die Tänzerin Inet-Amun und der Fischer Hori unsterblich ineinander. Doch Pharao Ramses II., König und menschgewordener Gott, erwählt Inet zu seiner Ehefrau. Von nun an trägt die ehemalige Tänzerin die Krone Ägyptens, wird zur Königin Nefertari und zur Mutter einer Weltmacht. Doch ihr Herz gehört nur Hori, ihrem Fischer. Trotz aller Hindernisse und vor den misstrauischen Augen der Götter gelingt es den beiden, ihre Liebe aufrecht zu erhalten. Doch wie lange kann dieser Frevel vor dem Pharao verheimlicht werden? »Der Fischer und die Königin«, ein historischer Roman aus der Zeit des ägyptischen Pharaos Ramses II., führt Sie in eine Welt voller Magie und berauschender Erlebnisse und beschreibt den Mut zweier Menschen, die sich über alle menschlichen sowie göttlichen Gebote hinwegsetzen.

Produktinformationen

Titel: Der Fischer und die Königin
Autor:
EAN: 9783743154070
ISBN: 978-3-7431-5407-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 656
Gewicht: 877g
Größe: H216mm x B134mm x T48mm
Jahr: 2017