Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die geistigen Grundlagen der Heilung

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Krankheiten haben geistige Ursachen. Wirkliche Heilung geschieht dann, wenn diese Ursachen erkannt und aufgelöst werden.Die Ursach... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Krankheiten haben geistige Ursachen. Wirkliche Heilung geschieht dann, wenn diese Ursachen erkannt und aufgelöst werden.Die Ursachen einer Krankheit liegen in bestimmten Verhaltensweisen, die wiederum von bestimmten Ideen geleitet werden, die der oder die Betroffene für wahr hält. Im Falle einer Krankheit sind die auslösenden Ideen allerdings alles andere als wahr.Es gibt einen natürlichen Prozess, der zur Erkenntnis der Ursachen einer Erkrankung führt. In diesem natürlichen Heilungsprozess werden die Ideen hinter einer Erkrankung erkannt und auch ihr Einfluss auf das Verhalten.Das gegenwärtig vorherrschende Weltbild der Menschheit und die daraus resultierenden Verhaltensmuster verhindern und blockieren den natürlichen Heilungsprozess in einem hohen Maße.Dieses Buch stellt die Zusammenhänge zwischen Ideen, Verhalten und Erkrankungen dar und erläutert den Prozess einer natürlichen Heilung, die nicht nur Symptome verdeckt und verschiebt, sondern eine wirkliche Lösung der Ursachen bedeutet.

Autorentext

Andreas Orlik studierte Mathematik und arbeitete dann als Softwareentwickler in einem deutschen Konzern. Nach nur 2 Jahren Berufserfahrung wurde er mit der Leitung eines größeren Softwareprojektes betraut, an dessen Erfolg in dem Unternehmen kaum jemand glaubte und das er aber zu einem erfolgreichen Abschluss führen konnte.Innerhalb weniger Jahre konnte er sich bis zum Leiter einer Software-Architektur-Abteilung weiterentwickeln, die weltweit mehrere Hundert Soft- und Hardware-Entwickler koordinierte.Bereits in dieser Zeit begann er sich für Themen der Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung zu interessieren.Schließlich machte er sich als Softwareentwickler selbstständig um mehr Freiraum für die Beschäftigung mit den Themen zu bekommen, die mehr und mehr zu seinem Hauptinteresse wurden: die Entwicklung des Menschen zu Glück, Erfüllung und Erfolg.Es folgten 10 Jahre intensiven theoretischen und praktischen Studiums der verschiedensten Weisheitslehren.Mit der Überwindung einer langen Depression kam es schließlich zu einer Reihe erstaunlicher Erkenntnisse, die weit über das hinausgingen, was in all den Büchern gestanden hatte.

Produktinformationen

Titel: Die geistigen Grundlagen der Heilung
Autor:
EAN: 9783837019049
ISBN: 978-3-8370-1904-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 113g
Größe: H196mm x B121mm x T15mm
Jahr: 2012
Auflage: 2. Auflage