2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hunger! Käptn Piet hat Appetit

  • Fester Einband
  • 98 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Auf die Stulle, fertig, los!Käpt'n Piet hat richtig großen Hunger! Dagegen hilft nur ein dick belegtes Brot. Piet legt alles ... Weiterlesen
30%
21.50 CHF 15.05
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 11.03.2020
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Auf die Stulle, fertig, los!

Käpt'n Piet hat richtig großen Hunger! Dagegen hilft nur ein dick belegtes Brot. Piet legt alles darauf, was er finden kann: Zuckermais und Erdbeereis, Chicorée und Beuteltee, Pastinaken, Tiefessekraken, auf Zitteraal folgt blauer Wal, darauf ein Algenblatt und auch noch Gewürm vom Watt! Zum Abschluss Pfeffer und Gewürze drauf, ein Sahnehäubchen obenauf - Fertig, Käpt'n Piet, guten Appetit! Am Ende ist der Butterbrotturm so hoch, dass man das Buch drehen muss, damit alles aufs Bild passt. Ein herrlich mitreißendes Lesefutter für Augen und Ohren.

Vorwort
Auf die Stulle, fertig, los!

Autorentext
Andreas Német, geboren 1973, wurde zunächst an der Staatlichen Porzellanmanufaktur Meißen zum Blumenmaler ausgebildet. Es folgten eine Lehre als Kunsttischler und das Studium der Angewandten Kunst und Produktdesign. Seit einigen Jahren arbeitet er als freier Illustrator, Grafiker und Produktdesigner in Dresden. Die meisten Bücher hat er zusammen mit Hans-Christian Schmidt konzipiert und bei namhaften Kinderbuchverlagen veröffentlicht.

Hans-Christian Schmidt, geboren 1973 in Dresden, lebt noch immer dort und denkt sich gemeinsam mit Andreas Német Kinderbücher aus, wobei Hans-Christian Schmidt die Texte schreibt. Nach und nach haben die beiden zahlreiche sehr erfolgreiche Bücher in verschiedenen Verlagen veröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Hunger! Käptn Piet hat Appetit
Untertitel: Vierfarbiges Bilderbuch
Illustrator:
Autor:
Zeichnung von:
EAN: 9783407754752
ISBN: 978-3-407-75475-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Beltz und Gelberg
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 98
Gewicht: g
Größe: H155mm x B158mm
Veröffentlichung: 11.03.2020
Jahr: 2020
Auflage: Originalausgabe