Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hühnerhorst

  • Kartonierter Einband
  • 148 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eigentlich war es ja seine Frau, die sich am Nordkap die Polarlichter ansehen wollte. Doch die hatte es zu Lebzeiten nicht geschaf... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Eigentlich war es ja seine Frau, die sich am Nordkap die Polarlichter ansehen wollte. Doch die hatte es zu Lebzeiten nicht geschafft. Woran Horst nicht ganz unschuldig war. Also macht er sich nun auf den Weg. Stellvertretend sozusagen. Und weil er die beiden Hühner Helene Fischer und Renate nicht alleine zurücklassen kann, nimmt er sie einfach mit. Und weil das Auto gerade kaputt ist, fahren die drei mit dem alten Mofa los. Werden sie ihr Ziel im hohen Norden erreichen? Gibt es in Schweden wirklich fliegende Toilettenhäuschen? Oder gefährliche Kaninchen? Und was haben der Papst und die Königin Silvia in dieser Geschichte zu suchen?

Produktinformationen

Titel: Hühnerhorst
Untertitel: Eine seltsame Reise ans Nordkap
Autor:
EAN: 9783954941469
ISBN: 978-3-95494-146-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Edition Falkenberg
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 148
Gewicht: 228g
Größe: H221mm x B142mm x T17mm
Jahr: 2018