Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rund um den Eibsee (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Eibsee ist ein Bergsee südwestlich von Garmisch-Partenkirchen unterhalb der Zugspitze im Wettersteingebirge. Er liegt auf 974 ... Weiterlesen
CHF 45.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Eibsee ist ein Bergsee südwestlich von Garmisch-Partenkirchen unterhalb der Zugspitze im Wettersteingebirge. Er liegt auf 974 m Höge gehört zur Gemeinde Grainau und ist im Privatbesitz. Mit 34 m Tiefe und kristallklarem Bergwasser ist er einer der schönsten Seen in Deutschland. Komme Sie mit mir zu einem kleinen fotografischen Rundgang. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Rund um den Eibsee (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)
Untertitel: Ein fotografischer Rundgang um den Eibsee (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670967507
ISBN: 978-3-670-96750-7
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 460g
Größe: H302mm x B420mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 4. Edition 2019