2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Binäre Innovation - Kreativität und Geschäft für digitale Märkte

  • Set mit div. Artikeln (Set)
  • 175 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch beschreibt eine neue Innovationsmethode, die sich an der Logik von binären Systemen und Algorithmen orientiert und die... Weiterlesen
CHF 50.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Dieses Buch beschreibt eine neue Innovationsmethode, die sich an der Logik von binären Systemen und Algorithmen orientiert und diese für Produkte, Services und Unternehmen nutzbar macht. Bisherige Innovationsmethoden und Business Development-Modelle stammen im Grunde aus analogen Verfahren, Denkmustern und Märkten. Sie sind jedoch nicht geeignet für sich überproportional schnell entwickelnde Märkte und Technologien von heute in der Industrie 4.0 und für den Kunden 4.0. Moderne, digitale Innovationen und Geschäfte brauchen auch eine digitale Methode. BIDAC, das Binary Innovation Development Accelerator Concept, gibt Unternehmen und Praktikern das richtige Werkzeug an die Hand, schnell zu sein und trotzdem die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Autorentext

Andreas Moring ist Professor für Digitale Geschäftsentwicklung und Innovationsmanagement an der University of Europe BiTS in Hamburg.

Sonja Deurloo (M.Sc.) studierte BWL und Corporate Management und arbeitet(e) in unterschiedlichen Online StartUps mit den Schwerpunkten Business Development und Funding.



Inhalt

Gesetzmäßigkeiten und Entwicklung der Digitalisierung.- Disruption und überproportionale Beschleunigung.- Binäre Systeme und netzbasierte Märkte.- Klassische und agile Ansätze und Prinzipien des Innovationsmanagaments.- Erfolgsmuster von digitalen Geschäftsmodellen der letzten Jahre.- Zwischenfazit.- BIDAC - Binary Innovation Development Accelerator Concept.- BIDAC Manual - Anwendungsregeln des BIDAC-Frameworks.- Fazit.

Produktinformationen

Titel: Binäre Innovation - Kreativität und Geschäft für digitale Märkte
Untertitel: E-Book inside
Autor:
EAN: 9783658193881
ISBN: 978-3-658-19388-1
Format: Set mit div. Artikeln (Set)
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 175
Gewicht: 324g
Größe: H241mm x B169mm x T14mm
Jahr: 2018
Auflage: 1. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen