Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Stadtmauer von Templin (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kalender mit Planerfunktion! Schon um 1300 wurde Templin mit einer mächtigen Mauer gesichert, die auch heute noch das Gesicht der ... Weiterlesen
CHF 45.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Kalender mit Planerfunktion! Schon um 1300 wurde Templin mit einer mächtigen Mauer gesichert, die auch heute noch das Gesicht der Stadt prägt. Mit einer Gesamtlänge von 1735 Metern und einer Höhe von bis zu sieben Metern umschließt sie Templin. Drei Stadttore, das Berliner Tor im Süden, das Mühlentor im Westen und das Prenzlauer Tor im Nordosten gewährten den Zugang. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Kalender mit Planerfunktion!
Schon um 1300 wurde Templin mit einer mächtigen Mauer gesichert, die auch heute noch das Gesicht der Stadt prägt. Mit einer Gesamtlänge von 1735 Metern und einer Höhe von bis zu sieben Metern umschließt sie Templin. Drei Stadttore, das Berliner Tor im Süden, das Mühlentor im Westen und das Prenzlauer Tor im Nordosten gewährten den Zugang.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.
Ce calendrier réussi a été réédité cette année avec les mêmes images et le calendrier mis à jour.

Produktinformationen

Titel: Die Stadtmauer von Templin (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)
Untertitel: Verteidigungsanlage vom Ende des 13. Jahrhunderts, nahezu vollständig erhalten. (Geburtstagskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670865094
ISBN: 978-3-670-86509-4
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 540g
Größe: H297mm x B420mm x T1mm
Jahr: 2019
Auflage: 4. Edition 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"