Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bountilus

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Spielt seitdem er 17 Jahre ist bei apRon Schlagzeug. Wenn er nicht in verschiedensten Kapellen auf die Trommel haut, vertreibt er... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Spielt seitdem er 17 Jahre ist bei apRon Schlagzeug. Wenn er nicht in verschiedensten Kapellen auf die Trommel haut, vertreibt er sich die Zeit damit, Comics, Englischbücher und Liedtexte zu schreiben. Und meistens ist sein treuer Kumpane Andi P. in der Nähe, um seine Worte in schöne bunte Bilder umzuwandeln. Man munkelt nämlich, dass Andy K. selbst bei der Anfertigung von Strichmännchen spektakulär scheitert... Captain Nihil soll ihm im Übrigen im Traum in einer rotweinenden Nacht erschienen sein. Der Rest ist Geschichte.



Klappentext

Nachdem wir letztes Jahr schon Captain Nihil, Lieutenant Quattro und ihre Bountilus kennenlernen durften, starten die beiden nun in ihr großes Abenteuer. Mit an Bord: apRon. Die beiden ungleichen Teams machen sich auf eine Reise quer durch ein Universum, dass wir so noch nicht gesehen haben. Ihre Mission? Na klar: Die Rettung eben dieses Universums. Bountilus - Der Calamari Cult 1 ist die erste Hälfte einer mehr als 300 Seiten umfassenden abgeschlossenen Story, deren 2. Teil Ende des Jahres folgt. Das fast vergriffene Prequel Bountilus: Die Abenteuer von Captain Nihil & Lieutenant Quattro wird demnächst ebenfalls bei Kult Comics in einer Neuauflage erscheinen. Aber auch ohne diese Vorgeschichte kann, nein, sollte man beim Calamari Cult zugreifen!

Produktinformationen

Titel: Bountilus
Untertitel: Der Calamari Cult 1
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783964300423
ISBN: 978-3-96430-042-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Kult Comics
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 852g
Größe: H305mm x B219mm x T15mm
Jahr: 2019