Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

100 Jahre Bauhaus Dessau (Tischkalender 2022 DIN A5 hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Architektur als Gesamtkunstwerk Dessauer Bauhaus. Die knapp sieben Jahre Dessauer Bauhaus (19251932) waren die Hochphase der Bauha... Weiterlesen
CHF 29.90
Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Architektur als Gesamtkunstwerk Dessauer Bauhaus. Die knapp sieben Jahre Dessauer Bauhaus (19251932) waren die Hochphase der Bauhaus-Architektur. Das Bauhaus steht bis heute für kühne, rationale und funktionale Entwürfe. Eindrucksvolle Außenansichten und Detailaufnahmen entführen sie in die Meisterhäuser und Ateliergebäude in Dessau.

Klappentext

Architektur als Gesamtkunstwerk Dessauer Bauhaus.
Die knapp sieben Jahre Dessauer Bauhaus (1925-1932) waren die Hochphase der Bauhaus-Architektur. Das Bauhaus steht bis heute für kühne, rationale und funktionale Entwürfe.
Eindrucksvolle Außenansichten und Detailaufnahmen entführen sie in die Meisterhäuser und Ateliergebäude in Dessau.

Produktinformationen

Titel: 100 Jahre Bauhaus Dessau (Tischkalender 2022 DIN A5 hoch)
Untertitel: Architektur als Gesamtkunstwerk Dessauer Bauhaus. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783674049728
ISBN: 978-3-674-04972-8
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 165g
Größe: H215mm x B148mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 1. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"