Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Capricorne 01. Das Objekt

  • Kartonierter Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Niemand weiß, woher der Fremde im schwarzen Anzug kommt, der plötzlich mitten im Winter in New York auftaucht. Da er keinen Namen ... Weiterlesen
20%
16.90 CHF 13.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Niemand weiß, woher der Fremde im schwarzen Anzug kommt, der plötzlich mitten im Winter in New York auftaucht. Da er keinen Namen hat, nennt man in Capricorne. Und wenn die Karten, die ihm ein Seher legt, nicht lügen, hat er ein unheimliches Schicksal zu erfüllen. Tatsächlich gerät er schon bald in einen Strudel mysteriöser Ereignisse, die ihn in das Labyrinth des unterirdischen New York zu einem heiß umkämpften -Objekt- führen.

Niemand weiß, woher der Fremde im schwarzen Anzug kommt, der plötzlich mitten im Winter in New York auftaucht. Da er keinen Namen hat, nennt man ihn Capricorne. Und wenn die karten, die ihm ein Seher legt, nicht lügen, hat er ein unheimliches Schicksal zu erfüllen. Tatsächlich gerät er schon bald in einen Strudel mysteriöser Ereignisse, die ihn in das Labyrinth des unterirdischen New York zu einem heiß umkämpften 'Objekt' führen....

Produktinformationen

Titel: Capricorne 01. Das Objekt
Autor:
EAN: 9783551733511
ISBN: 978-3-551-73351-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Carlsen
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 221g
Größe: H298mm x B220mm x T10mm
Jahr: 1998