Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Capricorn - Gesamtausgabe 3

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Erschütterungen der Welt haben ein Monster geweckt: den blauen Drachen. Er hat es unter anderem auf Astors wunderbare Biblioth... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Die Erschütterungen der Welt haben ein Monster geweckt: den blauen Drachen. Er hat es unter anderem auf Astors wunderbare Bibliothek abgesehen, und als das Monster die Schätze in Brand steckt, stürzt der kleine Bibliothekar sich in die Flammen. Capricorn und seine Freunde bekämpfen indessen weiter die Militärmacht Concept und deren Wunderwaffe, die versteckt in einem Tunnel unter New York auf ihren Einsatz wartet. Meisterhafte Perspektivwechsel, originelle Layout-Ideen und kunstvoll verschlungene Handlungsstränge öffnen dem Leser neue Wahrnehmungsebenen.

Autorentext

Andreas (Martens) wurde 1951 in Weissenfels/DDR geboren, siedelte aber schon 1960 in den Westen über. 1969 wurde er durch Eddy Paape (Luc Orient) an Comics herangeführt und publiziert seitdem grafisch herausragende Alben, von denen alpha, Finix). In Angoulême wurde sein Gesamtwerk 2013 mit einer großen Ausstellung gewürdigt.

Produktinformationen

Titel: Capricorn - Gesamtausgabe 3
Untertitel: Der blaue Drache / Tunnel / Passagen
Autor:
EAN: 9783946337317
ISBN: 978-3-946337-31-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Schreiber + Leser
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 863g
Größe: H299mm x B225mm x T17mm
Veröffentlichung: 05.04.2017
Jahr: 2017
Land: PL
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen