Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andreas Maier trifft Wilhelm Raabe

  • Taschenbuch
  • 44 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Andreas Maier wurde 1967 im hessischen Bad Nauheim geboren. Er studierte Altphilologie, Germanistik und Philosophie in Frankfurt a... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Autorentext

Andreas Maier wurde 1967 im hessischen Bad Nauheim geboren. Er studierte Altphilologie, Germanistik und Philosophie in Frankfurt am Main und ist Doktor der Philosophie im Bereich Germanistik. Er lebte wechselweise in der Wetterau und in Südtirol. Andreas Maier wohnt in Frankfurt am Main.

Produktinformationen

Titel: Andreas Maier trifft Wilhelm Raabe
Untertitel: Der Wilhelm Raabe-Literaturpreis 2010
Autor:
Editor:
EAN: 9783518061565
ISBN: 978-3-518-06156-5
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Suhrkamp
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 44
Gewicht: 70g
Größe: H201mm x B121mm x T6mm
Jahr: 2011