Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Leoparden - Geheimnisvolle Jäger (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Scheu und geheimnisvoll, elegant und ästhetisch - Leoparden in freier Wildbahn zu beobachten ist ein seltenes und beeindruckendes ... Weiterlesen
CHF 36.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Scheu und geheimnisvoll, elegant und ästhetisch - Leoparden in freier Wildbahn zu beobachten ist ein seltenes und beeindruckendes Erlebnis. Die viertgrößte Großkatze jagt als typischer Einzelgänger vorwiegend nachts und in der Dämmerung. Charakteristisch ist auch die Beutesicherung vor Löwen und Hyänen auf hohen Bäumen. Als exzellenter Kletterer kann der Leopard dabei Beutetiere schleppen, die doppelt so schwer sind, wie er selbst. Erleben Sie Monat für Monat faszinierende Impressionen aus der Welt der Leoparden. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Leoparden - Geheimnisvolle Jäger (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)
Untertitel: Leoparden - Großkatzen von außerordentlicher Eleganz und Ästhetik (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670943099
ISBN: 978-3-670-94309-9
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 270g
Größe: H210mm x B297mm x T1mm
Jahr: 2019
Auflage: 4. Edition 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Tiere"