Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Urgestalt

  • Fester Einband
  • 175 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
VorwortErscheinungen von Verstorbenen aus der anderen Dimension sind ein Urthema seit Menschengedenken. Viele Sagen und Legenden b... Weiterlesen
20%
50.25 CHF 40.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Vorwort
Erscheinungen von Verstorbenen aus der anderen Dimension sind ein Urthema seit Menschengedenken. Viele Sagen und Legenden berichten von solchen Begegnungen mit Jenseitigen â einem Zusammentreffen des Diesseits mit dem Jenseits. In den Jahren 1987/88 habe ich selbst solche Erscheinungen erlebt. Diese waren sehr eindrücklich und haben mein Leben nachhaltig geprägt. Seit jener Zeit habe ich stets versucht, diese geistigen Wahrnehmungen zu verstehen. Dafür forschte ich zuerst in der fernöstlichen Esoterik. Das erweiterte zwar meinen Horizont, aber Antworten auf das Wesen von Erscheinungen, wie ich sie erlebt habe, blieben weitgehend aus. Später beschäftigte ich mich mit der Lehre von C. G. Jung und habe mich während 20 Jahren einer Traumanalyse bei einem Jungâ™schen Psychologen unterzogen.

Produktinformationen

Titel: Die Urgestalt
Untertitel: Volkskundliche Einsichten in die Geistform des Menschen
Autor:
EAN: 9783033054912
ISBN: 978-3-033-05491-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Andreas Lenherr
Genre: Übrige Sachbücher & Sonstiges
Anzahl Seiten: 175
Jahr: 2017