2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Ernst des Lebens

  • Taschenbuch
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(2)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Heiterkeit als Geisteshaltung Warum gibt es Menschen, die sich vom Leben einfach nicht unterkriegen lassen? Was haben sie, was and... Weiterlesen
30%
13.90 CHF 9.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Heiterkeit als Geisteshaltung Warum gibt es Menschen, die sich vom Leben einfach nicht unterkriegen lassen? Was haben sie, was andere nicht haben? Ist es nur Zufall, sind es die Gene - oder hat es vielleicht auch etwas mit Haltung, mit Geisteskraft und Konsequenz zu tun? Die Brüder Andreas und Stephan Lebert ergründen das Geheimnis der Heiterkeit. Sie erzählen zu Herzen gehende Geschichten von Menschen, die alles verloren haben und trotzdem weitermachen. Deren Lebens- und Willenskraft uns staunen lässt und die zu Leuchttürmen der Zuversicht werden. Eine Reise zum unverwundbaren Kern beeindruckender Menschen - und was wir von ihnen für das eigene Leben lernen können.

Vorwort
Heiterkeit als Geisteshaltung

Autorentext
Andreas Lebert war Gründungs-Chefredakteur des Magazins der Süddeutschen Zeitung, arbeitete beim Stern, bei der ZEIT, und er war Chefredakteur von BRIGITTE. Seit 2013 leitet er das Magazin ZEITWISSEN.

Stephan Lebert arbeitet nach Stationen bei der Süddeutschen Zeitung, dem Spiegel und beim Tagesspiegel als Redakteur bei der Zeit. Er wurde u.a. mit dem Egon-Erwin-Kisch-Preis ausgezeichnet.
Zusammen mit seinem Bruder Andreas Lebert veröffentlichte er die Bestseller Anleitung zum Männlichsein und >Der Ernst des Lebens. Und was man dagegen tun muss<.

Produktinformationen

Titel: Der Ernst des Lebens
Untertitel: Und was man dagegen tun muss
Autor:
EAN: 9783596180875
ISBN: 978-3-596-18087-5
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Psychologie & Esoterik
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 199g
Größe: H191mm x B123mm x T18mm
Veröffentlichung: 04.06.2010
Jahr: 2010
Land: DE