2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Es muss was geben

  • Fester Einband
  • 336 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kump, Andreas geboren 1968 in Linz, gab ab 1984 mehrere selbst gestaltete Fanzines im Musik- und Subkulturkontext heraus. Von 1991... Weiterlesen
30%
32.00 CHF 22.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Kump, Andreas geboren 1968 in Linz, gab ab 1984 mehrere selbst gestaltete Fanzines im Musik- und Subkulturkontext heraus. Von 1991 bis 2014 war er Sänger der von ihm mitbegründeten Band Shy und arbeitete parallel zehn Jahre lang als "Ian Curtis von Linz" (© Klaus Stimeder) beim Arbeitsmarktservice. Später wurde er Werbetexter und schrieb als Journalist für u.a. "Ballesterer", "Datum", "Die Presse", und "Jungle World". 2012 erschien das von ihm herausgegebene Buch "Erstmals zurück - Das unglaubliche Aufstiegsrennen des FC Blau-Weiß Linz 2011".

Produktinformationen

Titel: Es muss was geben
Untertitel: Die Anfänge der alternativen Musikszene in Linz
Autor:
Schöpfer:
EAN: 9783852528403
Format: Fester Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 826g
Größe: H27mm x B241mm x T167mm
Veröffentlichung: 22.12.2015
Auflage: 2., erw. Aufl.