2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andreas Krenzke

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andreas Krenzke ( 1971 in Berlin; Pseudonym Spider) ist ein deutscher Schriftsteller und Autor, Gründer der Lesebühne LSD - Liebe ... Weiterlesen
30%
44.20 CHF 30.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andreas Krenzke ( 1971 in Berlin; Pseudonym Spider) ist ein deutscher Schriftsteller und Autor, Gründer der Lesebühne LSD - Liebe statt Drogen und Mitglied der Lesebühne Die Surfpoeten. Im Jahr 1971 wird Krenzke in Ost-Berlin geboren. Von 1987 bis 1990 macht er eine Lehre im VEB Elektrokohle Lichtenberg zum Facharbeiter für BMSR-Technik und bekommt von seinen Arbeitskollegen den Spitznamen Spider . Ab der Wende (1990 1994) wurde er im nun ehemaligen staatlichen Betrieb auf Null-Stunden-Kurzarbeit gesetzt. Darauf hin absolviert er ein Abitur an der Volkshochschule und begann ein Studium der Physik das er nach zwei Monaten abbrach.

Produktinformationen

Titel: Andreas Krenzke
Untertitel: Schriftsteller, Autor
Editor:
EAN: 9786137900796
Format: Kartonierter Einband
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.