2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andreas Kramß

  • Kartonierter Einband
  • 168 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andreas Kramß ( 12. Juni 1962 in Neuhaus am Rennweg) ist ein ehemaliger deutscher Leichtathlet aus der Deutschen Demokratischen Re... Weiterlesen
30%
56.25 CHF 39.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andreas Kramß ( 12. Juni 1962 in Neuhaus am Rennweg) ist ein ehemaliger deutscher Leichtathlet aus der Deutschen Demokratischen Republik (DDR), der 1984 DDR-Meister im Stabhochsprung war. Kramß erreichte bei den DDR-Meisterschaften 1981 den vierten Platz in der Halle und den fünften Platz im Freien. 1982 überwand er zum ersten Mal die Fünf-Meter-Marke und steigerte seine Bestleistung bis auf 5,15 Meter, bei den DDR-Meisterschaften belegte er sowohl in der Halle als auch im Freien den sechsten Platz.

Produktinformationen

Titel: Andreas Kramß
Untertitel: Leichtathletik, Deutsche Demokratische Republik
Editor:
EAN: 9786137900192
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.