Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Till Türmer und die Angst vor dem Tod

  • Kartonierter Einband
  • 292 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(9) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(2)
(1)
(2)
(0)
powered by 
Till und Sarah verbindet mehr als eine erotische Romanze in den Weiten ostfriesischer Küstenlandschaft. Ihre Geschichte ist ein li... Weiterlesen
20%
13.15 CHF 10.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Till und Sarah verbindet mehr als eine erotische Romanze in den Weiten ostfriesischer Küstenlandschaft. Ihre Geschichte ist ein liebevolles Lehrstück über das Leben.

Band 1 der epubli Jubiläumsedition Wenn er mehr über sie gewusst hätte, hätte Till die Finger von ihr gelassen. Aber er sieht zunächst nur die ausgesprochen attraktiven Seiten dieser Sarah Sternfeld. Aus seiner Beziehung zu ihr wird mehr als eine erotische Romanze in den Weiten ostfriesischer Küstenlandschaft. Als Till begreift, dass Sarah ihr Geld mit dem Tod verdient, gerät er in eine beklemmende Gefühlslage. Mit grotesk-komischen Momenten und respektvollem Humor bricht das Buch Berührungsängste vor dem Tod. Nicht zuletzt die ergreifenden und würdevollen Szenen aus Sarahs Arbeitsalltag sind ein liebevolles Lehrstück über das Leben.

Autorentext
Klaene, Andreas Andreas Klaene, geboren 1956 in Cloppenburg, ist seit 1986 als Redakteur bei verschiedenen Verlagen tätig. Seit 2002 arbeitet er als freier Journalist, Texter und Autor, Dozent an der Frauen-Fachakademie Schloss Mondsee (Österreich), Dozent für Schreibseminare der Alumni-Clubs an der Universität Klagenfurt, an der Fachhochschule Salzburg und in Unternehmen. Bisher erschienene Bücher: Verborgene Blicke (2004), Totgeliebt (2007), Till Türmer und die Angst vor dem Tod (2016).

Produktinformationen

Titel: Till Türmer und die Angst vor dem Tod
Autor:
EAN: 9783746766485
Format: Kartonierter Einband
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 292
Gewicht: 345g
Größe: H17mm x B190mm x T125mm