Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das falsche Grab des Delfins

  • Kartonierter Einband
  • 369 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Finanzdisponent Horst Kattscheff verschwindet. Er kommt eines Abends von der Arbeit nicht mehr nach Hause. Kurze Zeit später s... Weiterlesen
20%
19.45 CHF 15.55
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Finanzdisponent Horst Kattscheff verschwindet. Er kommt eines Abends von der Arbeit nicht mehr nach Hause. Kurze Zeit später stellt sich heraus, dass der verschwundene Kattscheff seinen Arbeitgeber, die Letro-Märkte, mit einem einfachen Trick um 1,6 Millionen Euro betrogen hat. Der kleine Ort Wattwig hat ein Thema über das wochenlang diskutiert und spekuliert werden kann. Kattscheff aber bleibt verschwunden. Drei Wochen nachdem Kattscheff verschwunden ist findet Stanislaus Lukowitsch, genannt Luko, der evangelische Pfarrer Wattwigs, eine weibliche Leiche auf der Grabplatte der Kattscheffschen Familiengruft. Es ist die erstochene Dorina Kattscheff, Frau des verschwundenen Horst Kattscheff.

Produktinformationen

Titel: Das falsche Grab des Delfins
Autor:
EAN: 9783959140379
Format: Kartonierter Einband
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 369
Gewicht: 535g
Größe: H15mm x B229mm x T152mm
Veröffentlichung: 06.04.2017