Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Geheimnis des schwarzen Teiches

  • Kartonierter Einband
  • 235 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(2)
(2)
(0)
powered by 
Das Abenteuer beginnt mit Eintreffen des Computerspieles. Sein Absender bleibt unbekannt. Doch Wenzel will es wissen! Er begibt si... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das Abenteuer beginnt mit Eintreffen des Computerspieles. Sein Absender bleibt unbekannt. Doch Wenzel will es wissen! Er begibt sich zusammen, mit seinem Freund und seiner Schwester, mitten hinein in eine geheimnisvolle Welt. Dort werden Figuren böhmischer Sagen wieder lebendig. Es bleibt nicht immer ganz ungefährlich für die Freunde. Zum Glück haben sie den Wassermann auf ihrer Seite. Was für ein sonderbares Spiel rund um den Teich! Dieses Buch ist für jeden neugierigen Leser geeignet.

Autorentext

Andreas Hoffmann, geboren im Juli 1958, lebt in Rudolstadt/Thüringen.

Produktinformationen

Titel: Das Geheimnis des schwarzen Teiches
Untertitel: Aus der Sagenwelt des böhmischen Wassermanns
Autor:
EAN: 9783873366060
ISBN: 978-3-87336-606-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hess, Gerhard Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 235
Gewicht: 375g
Größe: H209mm x B151mm x T18mm
Veröffentlichung: 21.08.2018
Jahr: 2018