Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Exzess

  • Fester Einband
  • 207 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Balder Faber ist ein Spieler. Doch er hat ein besonderes Spiel. Kassandra lässt sich auf dieses Spiel ein und wird in eine Welt ve... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Balder Faber ist ein Spieler. Doch er hat ein besonderes Spiel. Kassandra lässt sich auf dieses Spiel ein und wird in eine Welt versetzt, die keine Moral, sondern nur erotische Abgründe kennt. Beide beginnen zu spielen...

Autorentext

Andreas Hahn, geb. 1970, lebt als Schriftsteller in Wuppertal. Seit 2003 arbeitet er als Autor. Bekannt wurde er durch seine inszenierten Lesungen und seiner seit 2013 stattfindenden "Textabende". Zudem veröffentlicht er auf Facebook "HahnsWortederWoche". In der E&Z-Edition ist bereits sein Thriller "Hungerkind" erschienen. Weiterhin erscheint ein neuer Thriller "Fretzers Fall".



Klappentext

Balder Faber ist ein Spieler. Doch er hat ein besonderes Spiel. Kassandra lässt sich auf dieses Spiel ein und wird in eine Welt versetzt, die keine Moral, sondern nur erotische Abgründe kennt. Beide beginnen zu spielen...

Produktinformationen

Titel: Exzess
Untertitel: Das Spiel beginnt
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783938573624
ISBN: 978-3-938573-62-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 18 bis 18 Jahre
Herausgeber: E&Z Verlag GmbH
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 207
Gewicht: 220g
Größe: H185mm x B116mm x T30mm
Veröffentlichung: 20.01.2016
Jahr: 2016
Auflage: 1. Aufl.