2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

4 Wochen auf 10 qm

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit 4 Wochen auf 10qm schreibt Andreas Haar über seine Reise die er im Spätsommer 2009 mit seinem kleinen Segelboot unternahm. In ... Weiterlesen
30%
15.50 CHF 10.85
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Mit 4 Wochen auf 10qm schreibt Andreas Haar über seine Reise die er im Spätsommer 2009 mit seinem kleinen Segelboot unternahm. In seinen Worten gibt er wieder was er erlebt hat und wie die Tage aussahen. Mit der Darstellung der Geschehnisse und der Beobachtung des Lebens in all seiner Couleur, spannt der Autor einen Bogen in der sich die Reise durch die Deutsch Niederländische Provinz am Ende wieder zu einem harmonischen Kreis schließt. Dieses Buch macht Lust auf me(e)hr und lässt auf weitere Abenteuer und Begegnungen in der Zukunft hoffen!!!

Klappentext

Mit "4 Wochen auf 10qm" schreibt Andreas Haar über seine Reise die er im Spätsommer 2009 mit seinem kleinen Segelboot unternahm. In seinen Worten gibt er wieder was er erlebt hat und wie die Tage aussahen. Mit der Darstellung der Geschehnisse und der Beobachtung des Lebens in all seiner Couleur, spannt der Autor einen Bogen in der sich die Reise durch die Deutsch - Niederländische Provinz am Ende wieder zu einem harmonischen Kreis schließt. Dieses Buch macht Lust auf me(e)hr und lässt auf weitere Abenteuer und Begegnungen in der Zukunft hoffen!!!

Produktinformationen

Titel: 4 Wochen auf 10 qm
Untertitel: Mit 'TI SENTO' durch die Provinz
Autor:
EAN: 9783839153611
ISBN: 978-3-8391-5361-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Reiseberichte
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 137g
Größe: H212mm x B149mm x T18mm
Jahr: 2010
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen