Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tilda Apfelkern. Finde den Fehler

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Finde den Fehler mit Tilda Apfelkern. Tilda sucht ihr Marmeladenglas. Seltsam, im oberen Bild war es doch noch da. Und wo ist Rupe... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Finde den Fehler mit Tilda Apfelkern. Tilda sucht ihr Marmeladenglas. Seltsam, im oberen Bild war es doch noch da. Und wo ist Ruperts Schuh? Da hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen. Kannst du den Freunden aus dem Heckenrosenweg helfen? Mit 32 spannenden Suchbildern aus der Fernsehserie.

Autorentext

Andreas H. Schmachtl wurde 1971 geboren und studierte Kunst, Germanistik und Anglistik. Seit 2007 erzählt und illustriert er mit viel Liebe zum Detail und zu seinen Figuren zauberhafte und abenteuerliche Geschichten von Mäusen, Kaninchen, Igeln und anderen kleinen Wesen, deren Schutz und Erhalt ihm besonders am Herzen liegen. Seine Bücher erscheinen exklusiv im Arena Verlag.

Foto © Foto Schmidt

Produktinformationen

Titel: Tilda Apfelkern. Finde den Fehler
Untertitel: Tilda Apfelkern
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783401711089
ISBN: 978-3-401-71108-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: Arena Verlag GmbH
Genre: Spielen & Lernen
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 120g
Größe: H150mm x B149mm x T10mm
Jahr: 2017
Land: DE