Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dichter am Abgrund. Gedichte und Lieder

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Zimmermann, Däne, Zeichner, Journalist, Kinder- und Reisebuchautor war er schon gewesen. Bis endlich der Zeilensprung von ihm Besi... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Zimmermann, Däne, Zeichner, Journalist, Kinder- und Reisebuchautor war er schon gewesen. Bis endlich der Zeilensprung von ihm Besitz ergriff, endgültig. Und er sein vollkommenes Glück in der Dichtung fand.

Autorentext
Andreas Greve, geboren 1953 in Hamburg, ist studierter Kunstpädagoge und gelernter Zimmermann, Zeichner und Erzähler (Bilderbücher). Wurde aus Neigung und Neugier Reiseautor. Er schreibt hauptsächlich für GEO SAISON, aber auch für mare, das SZ-Magazin und andere Zeitschriften.

Produktinformationen

Titel: Dichter am Abgrund. Gedichte und Lieder
Untertitel: Neuausgabe mit einem Coverbild von Til Mette
Autor:
EAN: 9783945465394
ISBN: 978-3-945465-39-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: KJM Buchverlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 97g
Größe: H180mm x B116mm x T15mm
Veröffentlichung: 06.04.2017
Jahr: 2017
Auflage: Neuausg.