Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Werbewirkung im Fernsehen II

  • Kartonierter Einband
  • 241 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Buch gibt einen Überblick über ausgewählte Forschungsergebnisse zur Werbewirkung im Fernsehen. Acht im Detail vorgestellte Stu... Weiterlesen
20%
53.50 CHF 42.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das Buch gibt einen Überblick über ausgewählte Forschungsergebnisse zur Werbewirkung im Fernsehen. Acht im Detail vorgestellte Studien dokumentieren exemplarisch den Einfluss inhaltlicher Gestaltungsmerkmale, neuer Werbeformen sowie den Einfluss des Programmumfeld auf die Werbewirkung.

Autorentext
Dr. Hans-Bernd Brosius ist Hochschuldozent am Institut für Publizistik der Universität Mainz. Frank Esser ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl Medien- und Kommunikationswissenschaft der Universität Mannheim.

Produktinformationen

Titel: Werbewirkung im Fernsehen II
Untertitel: Befunde aus der Medienforschung
Autor:
EAN: 9783848712960
ISBN: 978-3-8487-1296-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Nomos Verlagsges.MBH + Co
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 241
Gewicht: 321g
Größe: H211mm x B149mm x T15mm
Veröffentlichung: 07.05.2014
Jahr: 2014
Land: DE