2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Schwarmkrieg

  • Kartonierter Einband
  • 260 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Auf dem Planeten Xsuvius herrschte seit Langem Frieden. Doch der Zergschwarm, eine außerirdische Rasse, die keinen Frieden kennt, ... Weiterlesen
30%
24.50 CHF 17.15
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Auf dem Planeten Xsuvius herrschte seit Langem Frieden. Doch der Zergschwarm, eine außerirdische Rasse, die keinen Frieden kennt, begann damit, diese Welt zu infizieren. Jahre später griffen sie ohne Vorwarnung und mit Brutalität an. Die Menschen, Elben und Zwerge sahen sich einem unerwartet starken Gegner gegenüber und der Kampf ums Überleben begann.Doch jetzt, fast fünf Jahre nach Kriegsbeginn, rückt der Tag der endgültigen Entscheidung näher.Angeführt vom jungen Colonel Jack Palladino begibt sich ein Trupp erfahrener Soldaten des Europäischen Widerstands ins Feindgebiet, um dem Krieg ein Ende zu setzen.

Autorentext

Andreas Erlacher wurde als jüngstes von vier Kindern 1985 in Villach geboren. Ein Jahr später zog die Familie nach Oberösterreich.Bereits in der Schulzeit war er ein begeisterter Zeichner; 2004 entdeckte er schließlich seine Freude am Schreiben.



Klappentext

Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt wird der seit Jahren friedliche Planet Xsuvius von den erbarmungslosen Zerg unbemerkt infiziert und unerwartet angegriffen.Die Hoffnung aller lastet auf den Schultern zweier junger Soldaten, die den Overmind selbst herausfordern wollen.

Produktinformationen

Titel: Der Schwarmkrieg
Autor:
EAN: 9783990031704
ISBN: 978-3-99003-170-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing gmbh
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 260
Gewicht: 355g
Größe: H215mm x B135mm x T17mm
Jahr: 2011