Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Südafrika

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Südafrika birgt ein faszinierendes landschaftliches Kaleidoskop: orangerote Dünen in der Kalahariwüste, spektakuläre Hochgebirgsla... Weiterlesen
20%
70.00 CHF 56.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Südafrika birgt ein faszinierendes landschaftliches Kaleidoskop: orangerote Dünen in der Kalahariwüste, spektakuläre Hochgebirgslandschaften in den Drakensbergen, Trockensavanne und fruchtbare Täler, traumhafte Strände und immergrüner Regenwald. Im Kruger-Nationalpark können Besucher die Big Five, Nashorn, Elefant, Löwe, Leopard und Wasserbüffel, in ihrem natürlichen Lebensraum erleben. Die Metropolen Kapstadt und Johannesburg locken ebenso wie romantische Städtchen wie Stellenbosch oder Paarl im Wineland.

Autorentext
Clemens Emmler, geboren 1963, lebt in Simonswald bei Freiburg im Schwarzwald. Er ist freiberuflich als Fotograf und Fotojournalist tätig und hat bislang zahlreiche Bildbände, Reiseführer und Kalender veröffentlicht. Seine Reportagen erscheinen in namhaften Magazinen und Zeitschriften. Clemens Emmler ist Mitglied der Bildagentur laif, Köln. Andreas Drouve, Jahrgang 1964, Dr. phil., gilt mit über 100 publizierten Titeln als einer der erfolgreichsten deutschen Reise- und Kulturbuchautoren. Im Verlagshaus Würzburg ist er mit vielen Büchern vertreten, auch zu seiner Wahlheimat Spanien - doch Südafrika lässt ihn nicht mehr los.

Produktinformationen

Titel: Südafrika
Untertitel: Ein Premium-Bildband
Autor:
Fotograf:
EAN: 9783800319794
ISBN: 978-3-8003-1979-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Stürtz Verlag
Genre: Bildbände
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 2514g
Größe: H329mm x B257mm x T41mm
Veröffentlichung: 01.07.2010
Jahr: 2010
Auflage: 4. überarbeitete Neuauflage 2010, Nachdruck
Land: DE