Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aufgewachsen in Mecklenburg

  • Kartonierter Einband
  • 236 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein heiterer Rückblick auf meine Kinder- und Jugendjahre in der ländlichen Gegend von Mecklenburg.Erzählt von schönen, ärgerlichen... Weiterlesen
20%
29.20 CHF 23.35
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein heiterer Rückblick auf meine Kinder- und Jugendjahre in der ländlichen Gegend von Mecklenburg.

Erzählt von schönen, ärgerlichen und peinlichen Erlebnissen, die man als Stepke und später Halbwüchsiger so erlebt. Es gab keinen Fettnapf, den ich ausgelassen hätte. Es werden die Irrungen und Wirrungen der ersten Liebe genauso dargestellt, wie der kleine Ladendiebstahl und die Probleme in den Lehrjahren. Kurz - ein Querschnitt vom Kind zum Erwachsenen. Und das Ganze mit der nötigen Portion Humor und einem Augenzwinkern.

Autorentext
Domanska, Andreas 1963 in Dresden geboren, aufgewachsen in Mecklenburg, allgemeine Schulbildung - damals 10 Klassen Polytechnische Oberschule, Ausbildung zum Maler und Tapezierer, Ausübung diverser Berufe, Spätes Hobby "Schreiben" erst mit 30 Jahren entdeckt, Erste Publikation: "Aufgewachsen in Mecklenburg"

Produktinformationen

Titel: Aufgewachsen in Mecklenburg
Untertitel: Meine Kinder- und Jugendjahre in der DDR
Autor:
EAN: 9783869310558
ISBN: 978-3-86931-055-8
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 236
Gewicht: 282g
Größe: H13mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2010
Land: DE