Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vorderer Rand der Verteidigung

  • Fester Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
quot;Vorderer Rand der Verteidigung" ist ein Konzeptgedichtband unterteilt in fünf Kapitel, das die Liebe zweier Menschen zum... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

quot;Vorderer Rand der Verteidigung" ist ein Konzeptgedichtband unterteilt in fünf Kapitel, das die Liebe zweier Menschen zum Inhalt hat. Eine Liebe, die nicht sein darf und die einer der beiden an den Rand der Zerstörung führt...

Autorentext

Ich wurde am 06.Februar 1976 in Neunkirchen (Saar) geboren. Ich lebe mit meiner Frau und meiner Tochter in Schiffweiler. Meine Leidenschaft für das Schreiben habe ich bereits im Alter von 14 Jahren entdeckt. Seit dem schreibe ich Gedichte, Kurzgeschichten und Erzählungen. Des weiteren arbeite ich zur Zeit an meinem ersten Roman.



Klappentext

Vorderer Rand der Verteidigung ist ein Konzeptgedichtband unterteilt in fünf Kapiteln, das die Liebe zweier Menschen zum Inhalt hat. Eine Liebe, die nicht sein darf und die einer der beiden an den Rand der Zerstörung führt...

Produktinformationen

Titel: Vorderer Rand der Verteidigung
Untertitel: Konzeptgedichtband
Autor:
EAN: 9783738611052
ISBN: 978-3-7386-1105-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 252g
Größe: H218mm x B154mm x T15mm
Jahr: 2015