Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eine magische Geschichte

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Buch enthält eine magische Geschichte, die sich rundum Ostern, Halloween und Weihnachten dreht. Dementsprechend tauchen natürl... Weiterlesen
20%
8.75 CHF 7.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das Buch enthält eine magische Geschichte, die sich rundum Ostern, Halloween und Weihnachten dreht. Dementsprechend tauchen natürlich der Weihnachtsmann, der Osterhase und andere Wesen auf.

Autorentext
Dietrich, Andreas A.D., mit bürgerlichen Namen Andreas Dietrich, ist ein Medienkünstler aus dem Raum Brandenburg. Er verfasst nicht nur epische Schreiben, sondern auch lyrische. Auf www.ad-schreibt.net sind einige Geschichten zu finden. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit weiteren Dingen: Animationen (vorzugsweise in 2D), Gestaltung von Printprodukten, Fotografien, Gestaltung und Programmierung von Anwendungen und Webseiten.

Produktinformationen

Titel: Eine magische Geschichte
Autor:
EAN: 9783745026108
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 84g
Größe: H4mm x B190mm x T125mm