Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bhoit's Glück a weng bei dia

  • Fester Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit sprachlicher Eleganz erzählt Andreas Dick, erfolgreicher Autor und Verleger, auch in seinem zweiten Buch bunte Geschichten aus... Weiterlesen
20%
12.10 CHF 9.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Mit sprachlicher Eleganz erzählt Andreas Dick, erfolgreicher Autor und Verleger, auch in seinem zweiten Buch bunte Geschichten aus dem Alltag, der Trauriges, Nachdenkliches, aber auch viel Lustiges in sich birgt. Einen Höhepunkt bilden wiederum amüsante und liebenswerte Anekdoten über seine Familie, Begebenheiten, die jeder Elternteil nur allzu gut kennt. Gefühlvolle Mundartgedichte - zart eingestreut - gehen unter die Haut und spiegeln unsere bayerische Seele wider. So ist ein bezaubernd schönes Buch entstanden, das zum Lachen, Träumen und Innehalten einlädt.

Autorentext
Dick, Andreas Mit offenen Augen und Ohren durch den Alltag marschieren, ist die Devise von Andreas Dick, Jahrgang 1964, wenn er in Hochsprache selbst erlebte, lustige, aber auch bewegende Geschichten schreibt. Anrührend sind die vielen Anekdoten über seine beiden Kinder; herrliche Versprecher (da wird beim "Jungkoch" Majoran schon mal zu Marihuana) und unbekümmerte Äußerungen formen witzige Episoden. Köstlich zu lesen sind seine Erlebnisse als Nachhilfelehrer - seit 1997 leitet er in Regensburg die Nachhilfe- und Förderschule Teamworkers.

Produktinformationen

Titel: Bhoit's Glück a weng bei dia
Autor:
EAN: 9783955877286
Format: Fester Einband
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 208g
Größe: H13mm x B194mm x T128mm
Veröffentlichung: 05.03.2018