2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Weg zum neuen Zeitalter - Band 2

  • Kartonierter Einband
  • 410 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alles ist EINS. Und dieses große EINE ist vollkommen mit all seinen Teilen. Das EINS ZU SEIN, dies ist der Motor, der die Evolutio... Weiterlesen
30%
30.90 CHF 21.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Alles ist EINS. Und dieses große EINE ist vollkommen mit all seinen Teilen. Das EINS ZU SEIN, dies ist der Motor, der die Evolution unaufhörlich antreibt. Und sie schreitet weiter, Schritt um Schritt, Stufe um Stufe, von niemandem aufzuhalten. Viele Fragen brennen den Menschen auf der Zunge, Fragen, auf die wir unbedingt eine Antwort brauchen. Wohin geht unsere Reise heute? Was wollen wir den Menschen mitgeben, damit sie ihre Reise auch dort beenden, wo sie es erwarten? In der Neuen Zeit ! Was wird sie dort erwarten? Was verbirgt sich hinter diesem Ungewissen? Der große Plan, die Neue Zeit, wird von Andreas Holzer in anschaulicher und einfühlsamer Weise allen Lesern nahegebracht.

Autorentext

Andreas Holzer wurde 1964 in Neunkirchen geboren. Aufgewachsen ist er in Schwarzau am Steinfelde, auf dem Bauernhof seiner Eltern. Nach Abschluss der Pflichtschule erlernte er den Lehrberuf Dreher. Er verpflichtete sich nach dem Präsenzdienst freiwillig für ein weiteres Jahr beim Bundesheer. Durch die begrenzte Weiterbildung quittierte er den Dienst beim Bundesheer und übte seinen erlernten Beruf aus. Währenddessen besuchte er auch die Abendschule für die Fachrichtung Maschinenbau. Im Juni 1990 legte er die Matura ab. Seit 15 Jahren unterrichtet er nun an der Berufsschule, an der er auch die Vielfalt der menschlichen Charakter erkennen kann und es ihm immer noch Freude bereitet, die Jugendlichen zu unterrichten, um sie auf das Leben vorzubereiten. Aus der Bewegung und der Natur schöpft er immer wieder neue Kraft, um die Hürden des Lebens zu meistern.

Produktinformationen

Titel: Der Weg zum neuen Zeitalter - Band 2
Untertitel: Die Ankunft im neuen Zeitalter
Autor:
EAN: 9783850228862
ISBN: 978-3-85022-886-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 410
Gewicht: 564g
Größe: H216mm x B139mm x T27mm
Jahr: 2013