Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Gespensterkick

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kein neues Zuhause ohne Fußball! Nach dem Umzug in die Lausitz machen sich Tina und Leo auf die Suche nach neuen Freunden und eine... Weiterlesen
20%
9.85 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Kein neues Zuhause ohne Fußball! Nach dem Umzug in die Lausitz machen sich Tina und Leo auf die Suche nach neuen Freunden und einem Fußballplatz.

Autorentext
Burkhardt, Andreas Aufgewachsen in Thüringen, bin ich seit meiner Kindheit kreativ. Als Schüler schrieb ich Gedichte, Zeitungsartikel und erste Kurzgeschichten. In den neunziger Jahren studierte ich Chemie in Merseburg und veröffentlichte in der Hochschulzeitung Gedichte. Berufstätig bin ich in der chemischen Industrie, absolvierte aber auch ein Studium an der Schule des Schreibens. Die Idee zur Kinderbuchreihe "Tina Sturms Fußballgeschichten" entstand während dieser Zeit. Meine ersten beiden Töchter brachten sich in die Geschichten ein und standen für die Illustrationen Modell.

Produktinformationen

Titel: Der Gespensterkick
Autor:
EAN: 9783748575207
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 192g
Größe: H9mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 01.08.2019

Weitere Produkte aus der Reihe "Tina Sturms Fußballgeschichten"

Zuletzt angesehen
Verlauf löschen