Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Orthomolekulare Medizin 1

  • Fester Einband
  • 308 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der medizinische Praktiker stößt bisweilen an die Grenzen seines Behandlungserfolgs, wenn er es mit älteren Menschen zu tun hat, d... Weiterlesen
20%
49.70 CHF 39.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Der medizinische Praktiker stößt bisweilen an die Grenzen seines Behandlungserfolgs, wenn er es mit älteren Menschen zu tun hat, die älter als manchmal 40, in der Regel aber älter als 50 Jahre sind. Ein gut gewähltes homöopathisches Medikament greift gar nicht oder aber greift und behandelt zwar die psychische Ebene erfolgreich, kann aber seltsamerweise keine körperliche Besserung mit sich bringen. In der Regel liegt ein chronischer Mangel an Vitalstoffen vor, der die Gesundung verhindert. Es werden ausführliche Informationen zu den verschiedenen Nahrungsergänzungsmitteln und Vitalstoffen gegeben, die umfassend und einzigartig dargestellt werden: Neben den physiologischen Wirkungen, den Antagonisten des jeweiligen Stoffs, den Mangelsymptomen, den Dosierungen wird sogar die Signatur des Stoffs und das damit verbundene psychosomatisch emotionale Verhaltensmuster beleuchtet. Das Buch wird durch einzelne Themenkapitel (Schwangerschaft, Krebs, AIDS, Schlaflosigkeit, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, die orthomolekulare Woche) und ein ausführliches Symptom-Repertorium und Stichwortverzeichnis abgerundet.

Produktinformationen

Titel: Orthomolekulare Medizin 1
Untertitel: Mineralstoffe, Vitamine, Fette, Orthomolekulare Medizin 1
Autor:
EAN: 9783965470002
ISBN: 978-3-96547-000-2
Format: Fester Einband
Hersteller: Bunkahle
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 308
Veröffentlichung: 01.10.2019
Jahr: 2019
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Orthomolekulare Medizin"