2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Über das Fallen

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In "Über das Fallen. 41 Gedichte und 1 Fragment" schildert Andreas Brugger seine Eindrücke von der Welt, jenseits von l... Weiterlesen
30%
15.50 CHF 10.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

In "Über das Fallen. 41 Gedichte und 1 Fragment" schildert Andreas Brugger seine Eindrücke von der Welt, jenseits von leichtverdaulichen Klischees und oberflächlichen Marketingfloskeln. Er erzählt von düsteren Momenten, den Abgründen menschlicher Existenz, alltäglichen Überheblichkeiten, den kleinen, unbedeutenden Verleumdungen, die den systematisch geplanten Ausgrenzungen bis hin zur physischen Vernichtung vorauseilen. Dadurch zeigt er nicht nur erschreckende Auswüchse gesellschaftlichen Zusammenlebens auf, sondern schärft erneut den Blick für die Bedeutung elementarer Freiheiten, die im Strom unserer modernen Kommunikations- und Karrieregesellschaft schon fast untergegangen zu sein scheinen.

Produktinformationen

Titel: Über das Fallen
Untertitel: 41 Gedichte und 1 Fragment
Autor:
EAN: 9783950192391
ISBN: 978-3-9501923-9-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Cognac & Biskotten
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 143g
Größe: H190mm x B120mm x T8mm
Veröffentlichung: 01.10.2008
Jahr: 2008