2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nachhaltig investieren simplified

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein gutes Gewissen bei der Geldanlage und eine hohe Rendite schließen sich nicht aus. Andreas Braun schafft Orientierung bei den A... Weiterlesen
30%
22.90 CHF 16.05
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 17.03.2020

Beschreibung

Ein gutes Gewissen bei der Geldanlage und eine hohe Rendite schließen sich nicht aus. Andreas Braun schafft Orientierung bei den Auswahlmöglichkeiten zwischen verschiedenen Nachhaltigkeitskonzepten und -ansätzen. Er beleuchtet die vielfältigen Produkte für die private "grüne" Geldanlage, bewertet ihre Chancen und weist auf mögliche Risiken hin. Nicht zuletzt gibt der Autor auch detaillierte Hinweise zum Aufbau und Management eines eigenen nachhaltigen Anlageportfolios, in dem die Rendite maximiert und Wertschwankungen begrenzt werden können. Dazu gibt es praktische Tipps zur Auswahl der richtigen Bank und des richtigen Depots.

Autorentext
Andreas Braun ist seit über 15 Jahren als Finanzjournalist tätig. Stationen waren Deutsche Bank, Deutsche Börse und die Verlagsgruppe Handelsblatt. Für das Börsenportal der ARD schreibt er über das aktuelle Börsengeschehen, neue Finanzprodukte und Anlagestrategien. Die Entwicklung nachhaltiger Anlagen begleitet und beschreibt er seit Jahren für ein großes Anlegerpublikum.

Produktinformationen

Titel: Nachhaltig investieren simplified
Untertitel: Mehr Rendite mit ökologischer, ethischer und sozialer Geldanlage
Autor:
EAN: 9783959723053
ISBN: 978-3-95972-305-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Finanzbuch
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: g
Größe: H215mm x B135mm
Veröffentlichung: 17.03.2020
Jahr: 2020
Land: DE