Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Carl & Däd - Wer ist hier müde?

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Es ist Schlafenszeit und Carl soll ins Bett gehen. Aber Carl will nicht, denn er ist überhaupt nicht müde! Und seine Puppe Pia Lin... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Es ist Schlafenszeit und Carl soll ins Bett gehen. Aber Carl will nicht, denn er ist überhaupt nicht müde! Und seine Puppe Pia Linda ist es auch nicht. "Okay. Dann bleibt die ganze Nacht auf," sagt Däd, und geht selbst ins Bett. Juhu! Carl und Pia Linda haben jede Menge vor in dieser Nacht. Haferflocken essen, fernsehen und Verstecken spielen. Allerdings schmecken die Haferflocken nicht so lecker wie beim Frühstück, im Fernsehen läuft ein Film in fremder Sprache und Carl findet auch kein schönes Versteck. Ob er es mal in Däds Bett versuchen soll? Das sieht so gemütlich aus und dort findet Pia Linda ihn bestimmt nicht ...Das perfekte Buch, wenn Kinder nicht schlafen gehen möchten.

Produktinformationen

Titel: Carl & Däd - Wer ist hier müde?
Autor:
Übersetzer:
Illustrator:
EAN: 9783864293016
ISBN: 978-3-86429-301-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Tulipan Verlag
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 259g
Größe: H206mm x B205mm x T10mm
Veröffentlichung: 20.07.2017
Jahr: 2017