2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Folgen der Konvergenz für das Medienmanagement

  • Geheftet
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Ge... Weiterlesen
30%
20.50 CHF 14.35
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Getrieben vom technologischen Fortschritt befindet sich die Medienbranche seit einigen Jahren in einem Spannungsfeld zwischen alten und neuen Medien. So ist es heutzutage möglich über mobile Endgeräte wie Handys traditionelle Medien wie Radiosender und TV zu empfangen. Diese Umstände führen zum einen zu einer nachhaltigen Beeinflussung des Konsumverhaltens, zum anderen lösen die technischen Möglichkeiten die Annäherung der zuvor klar getrennten Bereiche Medien, Telekommunikation und Informationstechnologie aus. Welche Bedeutung dies für die agierenden Medienunternehmen hat soll in der folgenden Arbeit veranschaulicht werden.

Produktinformationen

Titel: Die Folgen der Konvergenz für das Medienmanagement
Untertitel: Controlling in Medienunternehmen
Autor:
EAN: 9783640713356
ISBN: 978-3-640-71335-6
Format: Geheftet
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Management
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 62g
Größe: H219mm x B151mm x T33mm
Jahr: 2010
Auflage: 1. Auflage.