Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marketing

  • Kartonierter Einband
  • 343 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
- verdeutlicht begriffliche Grundlagen und zentrale Marketinginstrumente anhand betrieblicher Handlungssituationen - die Lernfelde... Weiterlesen
20%
43.50 CHF 34.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

- verdeutlicht begriffliche Grundlagen und zentrale Marketinginstrumente anhand betrieblicher Handlungssituationen - die Lernfelder des Lehrplans werden anhand von Lernsiatuationen erarbeitet - berücksichtigt u.a. auch die Themen Online-Marketing, Sortimentspolitik, Preispolitik in der Praxis, Sponsoring

Die handlungsorientierte Reihe ist nach dem Rahmenlehrplan für die Fachschule für Wirtschaft konzipiert und vermittelt berufliche Handlungskompetenz. In ihrer Kompendienfunktion dient sie als Wissensspeicher zur Abdeckung der curricularen Vorgaben und bietet eine erwachsenengerechte Didaktik und Methodik. Die Lernfelder werden anhand von Lernsituationen erarbeitet. verdeutlicht begriffliche Grundlagen und zentrale Marketinginstrumente anhand betrieblicher Handlungssituationen die Lernfelder des Lehrplans werden anhand von Lernsituationen erarbeitet berücksichtigt u.a. auch die Themen Online-Marketing, Sortimentspolitik, Preispolitik in der Praxis, Sponsoring

Produktinformationen

Titel: Marketing
Untertitel: Fachschule für Wirtschaft
Autor:
Editor:
EAN: 9783823716709
ISBN: 978-3-8237-1670-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bildungsverlag EINS
Genre: Berufs- & Fachschulbücher
Anzahl Seiten: 343
Gewicht: 594g
Größe: H242mm x B169mm x T16mm
Jahr: 1995
Auflage: 5. A.
Land: HK