Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Chronik der Oberlausitz

  • Fester Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Was hatte Arktisforscher Charles Lindbergh mit der Oberlausitz zu tun - oder die dunkle Seite des Sechsstädtebundes und wann wurde... Weiterlesen
20%
19.80 CHF 15.85
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 01.03.2020

Beschreibung

Was hatte Arktisforscher Charles Lindbergh mit der Oberlausitz zu tun - oder die dunkle Seite des Sechsstädtebundes und wann wurde ein Dorfrichter zum Mörder? Solides Grundwissen gepaart mit spektakulären Ereignissen aus allen Bereichen bietet diese Chronik über einen Zeitraum von über 1000 Jahren mit rund 4000 Geschichtsfakten.

Produktinformationen

Titel: Chronik der Oberlausitz
Autor:
EAN: 9783941908765
Format: Fester Einband
Genre: Regional- und Ländergeschichte
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 573g
Größe: H25mm x B217mm x T154mm
Veröffentlichung: 01.03.2020
Auflage: Neuausg.