2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tod eines Bodengutachters

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der in einem Gronauer Architekturbüro arbeitende Bauingenieur - Adrian Beermann - wittert die Chance zum beruflichen Aufstieg, als... Weiterlesen
30%
12.50 CHF 8.75
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der in einem Gronauer Architekturbüro arbeitende Bauingenieur - Adrian Beermann - wittert die Chance zum beruflichen Aufstieg, als er zusagt auf der Großbaustelle eines Einkaufscenters als Bauleiter zu arbeiten. Hier zeigt sich jedoch schnell die gnadenlose Realität der Bauleitung in Form seines Oberbauleiters! Der tote Bodengutachter, den Adrian an einem außergewöhnlichen Ort findet, sorgt dafür, dass Adrian von der Polizei als verdeckter Ermittler eingesetzt wird. Die Polizei findet durch Adrian schnell und zufällig einen Tatverdächtigen. Doch Adrian ist nicht von dessen Schuld überzeugt und ermittelt weiter. Er findet zusammen mit der berlinernden Baustellenfee Helga heraus, dass ein fehlendes Bodengutachten Hinweise auf das tatsächliche Tatmotiv und damit auf den Täter geben könnte. Ein Buch, nicht nur für bauaffine Menschen, wie beispielsweise Handwerkerinnen und Handwerker, Bauunternehmerinnen und Bauunternehmer, Bauleiterinnen und Bauleiter, Ingenieurinnen und Ingenieure oder Architektinnen und Architekten.

Autorentext
Belke, Andreas Andreas Belke, geboren 1964 im Sauerland, lebt in Ahaus. Er ist der geistige Vater des Adrian Beermann. Sein Protagonist ist - wie er selbst - Bauingenieur. Jedoch durchläuft Adrian auf seinem Werdegang Abenteuer, die der normale Ingenieur vermutlich nicht erleben wird.

Produktinformationen

Titel: Tod eines Bodengutachters
Untertitel: Ein Baustellenkrimi
Autor:
EAN: 9783739242835
ISBN: 978-3-7392-4283-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 209g
Größe: H190mm x B121mm x T17mm
Jahr: 2016