2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bildung strategischer Allianzen im Weiterbildungsexport

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wie können berufliche Weiterbildungsanbieter im Auslandsgeschäft nachhaltige Wettbewerbsvorteile generieren? Neben den kompetenz- ... Weiterlesen
30%
70.00 CHF 49.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Wie können berufliche Weiterbildungsanbieter im Auslandsgeschäft nachhaltige Wettbewerbsvorteile generieren? Neben den kompetenz- und ressourcenbasierten Strategieansätzen bietet der Relational View-Ansatz nach Dyer & Singh vier Determinanten, wie strategische Partner einen gemeinsamen Unternehmenserfolg erzielen können. Die vorliegende qualitative Untersuchung geht Frage nach, ob diese Determinanten auch für den Weiterbildungsexport zutreffend sind und welche Handlungsempfehlungen sich daraus für Bildungsanbieter ableiten lassen.

Autorentext
Amberg, Andreas Andreas Amberg ist nach einem Ingenieurstudium über mehrere Jahre in unterschiedlichen Funktionen der Energiewirtschaft tätig gewesen. In der beruflichen Weiterbildung war er als freiberuflicher Trainer und Produktmanager für Fachseminare unterwegs bevor er in die Personalvermittlung wechselte.

Produktinformationen

Titel: Bildung strategischer Allianzen im Weiterbildungsexport
Untertitel: Professionelles Allianzmanangement für internationale Weiterbildungsanbieter
Autor:
EAN: 9786202209243
ISBN: 978-620-2-20924-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Soziologie
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 183g
Größe: H220mm x B150mm x T7mm
Jahr: 2018