2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sibillitis

  • Kartonierter Einband
  • 113 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andreas A. Noll wurde 1965 in Zürich geboren. Sein Vater stammt aus Deutschland, die Mutter aus dem Tessin (Schweiz). Seit vielen ... Weiterlesen
30%
20.50 CHF 14.35
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Autorentext
Andreas A. Noll wurde 1965 in Zürich geboren. Sein Vater stammt aus Deutschland, die Mutter aus dem Tessin (Schweiz). Seit vielen Jahren schreibt und erzählt der Schweizer Autor Geschichten und Romane. Freunde und Bekannte drängten ihn immer wieder, endlich seine Manuskripte zu veröffentlichen.

Produktinformationen

Titel: Sibillitis
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783952233870
ISBN: 978-3-9522338-7-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: N Book
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 113
Gewicht: 132g
Größe: H191mm x B121mm x T11mm
Jahr: 2005