2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zi-Za-Zu, der kleine Zauberer

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der kleine Zauberer Zi-Za-Zu lebt mit Maxi, dem Wurm, und Bu, seinem sprechenden Zauberstab, in einem alten Turm. Jeden Abend feie... Weiterlesen
30%
21.90 CHF 15.35
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der kleine Zauberer Zi-Za-Zu lebt mit Maxi, dem Wurm, und Bu, seinem sprechenden Zauberstab, in einem alten Turm. Jeden Abend feiern die Freunde lustige Partys. Aus diesem Grund ist Zi-Za-Zu ständig pleite. Seinem bösen Nachbarn, dem gemeinen Wurzelzwerg Theodux, geht das so gewaltig auf die Nerven, dass er Zi-Za-Zu vor die Tür setzen will. Was soll Zi-Za-Zu machen? Zaubern? Leider funktioniert das nicht so recht. Als Theodux Bu, seinen besten Freund, entführen lässt, beginnt für Zi-Za-Zu das größte Abenteuer seines Lebens: Er muss seinen Freund und sein Zuhause retten...

Autorentext

"Zi-Za-Zu, der kleine Zauberer" ist das Erstlingswerk von Andrea Zieglowski. In der dritten Klasse der Grundschule erschien Zi-Za-Zu erstmals in einem Aufsatz. Ziel der Arbeit war es, eine spannende Geschichte zu schreiben, was damals der kleinen Schülerin Andrea leider nicht gelang. Seitdem gab Zi-Za-Zu keine Ruhe. Nun hat er seine eigene, sehr spannende Geschichte. Liebevoll illustriert wurde Zi-Za-Zus erstes Abenteuer von Martin Zieglowski, dem Ehemann der Autorin. Ihm gefiel die Geschichte von dem kleinen Zauberer und seinen Freunden so gut, dass er dem Helden und seinen Kumpels versuchte, ein Gesicht zu geben. Nach den ersten Zeichnungen entstand die Idee, das Buch zu illustrieren.

Produktinformationen

Titel: Zi-Za-Zu, der kleine Zauberer
Autor:
EAN: 9783981471434
ISBN: 978-3-9814714-3-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 16 Jahre
Herausgeber: Spiritbooks
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 196g
Größe: H211mm x B149mm x T15mm
Jahr: 2012