2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Pferdetraining Tagebuch

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Notizbuch für das tägliche Pferdetraining. Hier kann jeder Reiter und Pferdebesitzer alle relevanten Informationen zu seinem P... Weiterlesen
30%
23.90 CHF 16.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Ein Notizbuch für das tägliche Pferdetraining. Hier kann jeder Reiter und Pferdebesitzer alle relevanten Informationen zu seinem Pferd und dem gemeinsamen Training notieren. Sehr wichtige Dinge, wie Tierarzttermine, Hufschmiedtermine oder relevante Fakten zur Fütterung finden ausreichend Platz. Kalendierung immerwährend.

Autorentext

Als Reiterin und Pferdebesitzerin wollte ich immer ein Tagebuch für die Arbeit mit meinem Pferd haben. Jahrelang habe ich Hefte verwendet, die ich mir selbst hergerichtet habe. Mit dem Pferdetraining Tagebuch hält jeder, der mit Pferden zu tun hat, das optimale Notizbuch in der Hand.

Produktinformationen

Titel: Das Pferdetraining Tagebuch
Autor:
EAN: 9783749464951
ISBN: 978-3-7494-6495-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 152g
Größe: H213mm x B151mm x T10mm
Jahr: 2019