Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Entwicklungsaufgaben in der Adoleszenz

  • Kartonierter Einband
  • 20 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Psychologie - Entwicklungspsychologie, Note: 1,7, Fachhochschule für Kunsttherapie ... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Psychologie - Entwicklungspsychologie, Note: 1,7, Fachhochschule für Kunsttherapie Nürtingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema dieser Hausarbeit in Entwicklungspsychologie ist: Entwicklungsaufgaben in der Adoleszenz. Die Motivation zu diesem Thema begründet sich in meiner Feststellung, dass Jugendliche von Erwachsenen häufig als sehr schwierig und unverständlich erlebt werden. Daher möchte ich mich näher mit dieser Phase des Jugendalters beschäftigen und herausfinden, welche Aufgaben an die Jugendlichen gestellt werden. Womit müssen sie kämpfen und was leisten um aus der Kindheit ins Erwachsenenalter zu kommen. Nicht zuletzt interessiert mich die Phase der Adoleszenz noch aus persönlichen Gründen,da sie noch nicht so lange hinter mir liegt und ich daran interessiert bin, nach zu forschen, was eigentlich in dieser Phase passiert ist.

Produktinformationen

Titel: Entwicklungsaufgaben in der Adoleszenz
Autor:
EAN: 9783668828315
ISBN: 978-3-668-82831-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Grundlagen
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 44g
Größe: H210mm x B148mm x T1mm
Jahr: 2018