Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Buchweizenzauber

  • Fester Einband
  • 191 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Buchweizen hat in der heutigen Ernährung durch seine Inhaltsstoffe einen festen Platz eingenommen und sein wunderbarer Geschma... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Buchweizen hat in der heutigen Ernährung durch seine Inhaltsstoffe einen festen Platz eingenommen und sein wunderbarer Geschmack macht ihn interessant. Außerdem ist er ein wichtiger Bestandteil in der glutenfreien Ernährung. Die moderne und traditionelle Buchweizenküche ist in diesem Buch vereint. Von der Frühstücksküche, Kochen, Backen, bis zu Salaten, Beilagen und vieles mehr umfasst das Buch mehr als 130 Rezepte.

Produktinformationen

Titel: Buchweizenzauber
Untertitel: Herzhaft & süß
Autor:
EAN: 9783877166543
ISBN: 978-3-87716-654-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Schnell Verlag
Genre: Themenkochbücher
Anzahl Seiten: 191
Gewicht: 370g
Größe: H218mm x B156mm x T17mm
Veröffentlichung: 26.10.2018
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen