Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Naxos

  • Fester Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Mein Naxos" ist ein ebenso persönliches wie einzigartiges Buch über die größte der griechischen Kykladeninseln. Andrea ... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

"Mein Naxos" ist ein ebenso persönliches wie einzigartiges Buch über die größte der griechischen Kykladeninseln. Andrea Springer, Geschäftsführerin des gleichnamigen Kärntner Reiseunternehmens, hat dieses mit viel Liebe zum Detail verfasst. Die Ehrenbürgerin von Naxos verrät darin ihre Lieblingsplätze, zeigt die schönsten Strandabschnitte und besten Tavernen. Authentische Naxos-Insider - vom Aussteiger, der sich mit Musik am Strand über Wasser hält über den örtlichen Fischer, vom stolzen Tavernen-Besitzer bis hin zum österreichischen Top-Manager, der sich am Strand von Naxos Energie für das Arbeitsjahr holt - geben Einblicke über ihre Beziehung zur geschichtsträchtigen Insel. Andrea Springer: "Ich nehme Sie mit auf eine sehr persönliche Reise. Auf eine Insel, die nicht nur mein Leben verändert hat.".

Produktinformationen

Titel: Mein Naxos
Untertitel: Ein Inselführer der besonderen Art
Autor:
EAN: 9783903113039
ISBN: 978-3-903113-03-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: echo medienhaus
Genre: Reiseführer allgemein
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 677g
Größe: H259mm x B192mm x T17mm
Veröffentlichung: 20.04.2016
Jahr: 2016