Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

CLEAN FOOD mit Andrea Sokol

  • Geheftet
  • 114 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Liebe Leserinnen und Leser, mit diesem Magazin möchte ich Ihnen viele Inspirationen geben, Essen neu zu entdecken. Was bedeutet Cl... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Liebe Leserinnen und Leser, mit diesem Magazin möchte ich Ihnen viele Inspirationen geben, Essen neu zu entdecken. Was bedeutet Clean Food, also sauberes Essen? Warum ist diese Ernährungsform so wichtig und warum wird sie in den nächsten Jahren immer bedeutender werden? Wenn wir erst einmal wissen, wie unsere Nahrungsmittel heute produziert werden und was sie beinhalten, wird das schnell klar. Was ist in unserem Essen enthalten? Was machen die vielen Zusatzstoffe in unserer Nahrung mit uns? All das werde ich Ihnen als Ernährungsberaterin und Köchin ganz genau erklären. Ich habe das Gefühl, unsere Nahrungsmittel machen uns nicht satt, sondern immer hungriger. Wie kann das sein? Es ist Zeit, unsere Nahrungsmittel auf Echtheit zu überprüfen. Lebensmittel sollten uns Nährstoffe und Energie liefern, damit wir lange gesund und kräftig bleiben. Stattdessen bekommen wir ständig Speisen aufgetischt, die mit Zusatzstoffen überladen sind und uns eher Energie und Kraft rauben, als uns dauerhaft fit zu machen. Worauf sollten wir also achten, um uns wirklich gut zu ernähren? Dieses Magazin ist ein Wegweiser, sich in dem Überangebot von Nahrungsmitteln zurechtzufinden. Was ernährt uns wirklich und was macht uns nur kurzzeitig satt? Hier kommt Clean Eating ins Spiel. Dabei geht es um reines, echtes Essen, frei von künstlichen Zusätzen und Giftstoffen, ohne Auszugsmehlen und Industriezucker. Alles frisch und selbst zubereitet, das ist Powerfood, das uns gesund macht und fit hält. Wie können wir Lebensmittel selber zubereiten, damit sie uns mit Nährstoffen versorgen, die unser Körper erkennen und in Leben umsetzen kann? Ich habe eine Vielzahl an Rezepten und Informationen zusammengetragen, damit wieder mehr Schwung und Freude in unsere Küchen, auf unsere Teller und in unser Leben kommt. Eine moderne, gut durchdachte, saubere und sehr einfache Ernährung hat nicht nur viele positive Auswirkungen auf uns und unser persönliches Wohlbepfinden, sondern auch auf unsere Umwelt.

Autorentext
Die bpa media GmbH ist ein Zeitschriftenverlag mit Sitz in Hannover, der in Zusammenarbeit mit Andrea Sokol eine Vielzahl an Bookazines über gesunde Ernährung, spezielle Diäten und das Fasten veröffentlicht. Diese Ausgabe behandelt das Thema "Clean Food". Lernen Sie, Gesundes von Ungesundem zu unterscheiden, mit frischen Zutaten Mahlzeiten zuzubereiten, die die Gesundheit ihrer ganze Familie stärken wird.

Produktinformationen

Titel: CLEAN FOOD mit Andrea Sokol
Untertitel: Nahrungsmittel vs. Lebensmittel - Ihr weg zu sauberem Essen
Autor:
Editor:
EAN: 4260466399483
Format: Geheftet
Herausgeber: Nova Md
Genre: Gesunde Küche
Anzahl Seiten: 114
Gewicht: 328g
Größe: H280mm x B212mm x T13mm
Jahr: 2019
Land: DE